Vertrauen Sie auf bewährte kryptographische Lösungen, die komplexe Cloud-Sicherheitsherausforderungen meistern

Mit zunehmendem Einsatz von Cloud Computing und Speicher in Unternehmen hat der Schutz vertraulicher Daten und Systeme höchste Priorität. Erfahren Sie, wie wir globale Unternehmen beim Bewältigen der Herausforderungen der Cloud-Sicherheit unterstützen.

nShield®-as-a-Service bietet vollen Zugriff auf FIPS- und Common Criteria-zertifizierte Entrust nShield HSMs ohne den Wartungsaufwand, der mit lokalen Geräten verbunden ist. Skalieren Sie im Handumdrehen Ihre Kryptofunktionen und nutzen Sie dabei die einzigartige CodeSafe-geschützte Umgebung für die Ausführung.

Mit Entrust nShield Bring Your Own Key und Cloud Integration Option profitieren Sie von der Bandbreite der von Public Cloud-Anbietern angebotenen Services und behalten dabei die Kontrolle über Ihre kritischen Schlüssel und Daten. Nutzen Sie Ihren eigenen Schlüssel in Microsoft Azure, Amazon Web Services (AWS) und Google Cloud Platform (GCP).

Das nShield Web Services Option Pack ermöglicht den Zugriff auf kryptographische Funktionen über Webdienst-Aufrufe. Verwenden Sie eine vertraute, REST-ähnliche API für Anwendungen, für die der Schutz von kryptographischen Schlüsseln und Daten erforderlich ist.

Das nShield Container Option Pack bietet Ihren Entwicklern Zugriff auf hochsichere HSMs, wenn containerisierte Anwendungen vertrauliche Daten verarbeiten. Sorgen Sie in Ihren containerisierten Bereitstellungen für Sicherheit auf HSM-Ebene.

Entrust Double Key Encryption für Microsoft Information Protection ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über die Verschlüsselung in Azure Cloud zu übernehmen. Microsoft Double Key Encryption hilft Unternehmen, ihre sensibelsten Inhalte in der Cloud mit einem sekundären Verschlüsselungsschlüssel zu schützen, der von einem nShield HSM bereitgestellt wird.

Trust proven cryptographic solutions that address complex cloud security challenges

As enterprises continue to adopt cloud computing and storage, the protection of sensitive data and systems is a top priority. Learn how we help global organizations meet their cloud security challenges head on.

nShield® as a Service gives you full access to FIPS and Common Criteria certified Entrust nShield HSMs without the maintenance overhead associated with on-premises devices. Quickly scale your crypto capabilities, including tapping into the unique CodeSafe protected execution environment.

With the Entrust nShield Bring Your Own Key and Cloud Integration Option Pack, you can capitalize on the breadth of services offered by public cloud providers while staying in control of your critical keys – and data. Bring your own key to Microsoft Azure, Amazon Web Services (AWS), Google Cloud Platform (GCP) and Salesforce.

The nShield Web Services Option Pack provides access to cryptographic functionality via web services calls. Use a familiar, REST-like API for applications requiring cryptographic key and data protection.

The nShield Container Option Pack gives your developers access to high-assurance HSMs when containerized applications handle sensitive information. Bring HSM-level security to your containerized deployments.

Entrust Double Key Encryption for Microsoft Information Protection allows you to take control of encryption in Azure Cloud. Microsoft Double Key Encryption helps enterprises protects their most sensitive content in the cloud using a secondary encryption key provisioned by an nShield HSM.

×

👋 Hello, if you have any
questions, I'm ready to chat.

Chat Now