Das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Identitäten, Zahlungen und Datenschutz

 

Grafiken mit Zeitachse der Ereignisse mit Hex-Bildern

 

Die Organisationen, denen weltweit das meiste Vertrauen entgegengebracht wird, vertrauen uns

Unsere Kunden und Partner, darunter einige der größten Unternehmen der Welt, verlassen sich auf unsere Lösungen, um ihre Kunden zu unterstützen und ihre Unternehmen zu schützen.

Compliance Expertise

Entrust bietet proaktive Lösungen, damit Unternehmen Compliance mit gesetzlichen und behördlichen Vorgaben weltweit sicherstellen können.

EEMA-Logo
EEMA
ETA-Logo
ETA
Oasis-Logo
OASIS
Nacha-Logo
NACHA
PCI-Logo
PCI

Europäische Vereinigung für e-Identity und Sicherheit

Die EEMA wurde 1987 gegründet und ist eine unabhängige Vereinigung von IT-Fachleuten, Unternehmen und Regierungen, die sowohl auf lokaler als auch auf regionaler Ebene geschäftliche und technische Vernetzungsmöglichkeiten in den weiten Bereichen bietet, die mit digitaler Identität und ihren Anwendungen, einschließlich Sicherheit, verbunden sind.

Electronic Transactions Association (ETA)

Die Electronic Transactions Association ist der führende Fachverband der Zahlungsverkehrsbranche und vertritt weltweit über 500 Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen im Bereich der elektronischen Transaktionsverarbeitung anbieten.

Organisation zur Förderung strukturierter Informationsstandards

OASIS wurde 1993 unter dem Namen „SGML Open“ gegründet und begann als ein Konsortium von Anbietern und Anwendern, das sich der Entwicklung von Richtlinien für die Interoperabilität zwischen Produkten widmete, welche die Standard Generalized Markup Language (SGML) unterstützen. OASIS konzentriert sich auf Cybersicherheit, Blockchain, Datenschutz, Kryptographie, IoT und mehr.

Nacha

Nacha bringt verschiedene Interessengruppen zusammen, um Regeln und Standards zu entwickeln, welche die Kompatibilität und Integration über eine Reihe von Zahlungssystemen hinweg fördern. Nacha erleichtert privatwirtschaftliche Betriebsregeln für ACH-Zahlungen, welche die Rollen und Verantwortlichkeiten der ACH-Netzwerkteilnehmer festlegen.

PCI Security Standards Council (PCI SSC)

Der PCI Security Standards Council (PCI SSC) ist ein globales Forum, das die Interessenvertreter der Zahlungsverkehrsbranche zusammenbringt, um Datensicherheitsstandards und Ressourcen für sichere Zahlungen weltweit zu entwickeln und deren Übernahme voranzutreiben.

Normungsorganisationen

Als Pionier im Geschäft der Ausstellung von Identitäten und der Sicherung von Transaktionen ist Entrust aktiv an der Definition von Industriestandards und Best Practices beteiligt.

Sichern Sie sich mit uns eine glänzende Zukunft

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission, unseren Kunden vertrauenswürdige Identitäten, Transaktionen und Daten zu ermöglichen.

The global leader in identities, payments, and data protection

 

graphics showing timeline of events with hex images

 

The world’s most entrusted organizations trust us

Our customers and partners, including some of the biggest companies in the world, rely on our solutions to serve their customers and secure their organizations.

Compliance Expertise

Entrust provides proactive solutions that help organizations achieve and maintain compliance with legal and regulatory requirements around the world.

eema logo
EEMA
eta logo
ETA
oasis logo
OASIS
nacha logo
NACHA
pci logo
PCI

European Association for e-Identity and Security

Established in 1987, EEMA is an independent association of IT professionals, businesses, and governments providing business and technical networking opportunities at both local and regional levels in the broad areas associated with digital identity and its applications, including security.

Electronic Transactions Association (ETA)

The Electronic Transactions Association is the leading trade association for the payments industry, representing over 500 companies worldwide involved in electronic transaction processing products and services.

Organization for the Advancement of Structured Information Standards

Founded as, “SGML Open" in 1993, OASIS began as a consortium of vendors and users devoted to developing guidelines for interoperability among products that support the Standard Generalized Markup Language (SGML). OASIS focuses on cybersecurity, blockchain, privacy, cryptography, IoT and more.

Nacha

Nacha brings together diverse stakeholders to develop rules and standards that foster compatibility and integration across a range of payment systems. Nacha facilitates private-sector Operating Rules for ACH payments, which define the roles and responsibilities of ACH Network participants.

PCI Security Standards Council (PCI SSC)

The PCI Security Standards Council (PCI SSC) is a global forum that brings together payments industry stakeholders to develop and drive adoption of data security standards and resources for safe payments worldwide.

Standards Organizations

As a pioneer in the business of issuing identities and securing transactions, Entrust is actively involved in defining industry standards and best practices.

Secure a bright future with us

Join us in our mission of enabling trusted identities, transactions, and data for our customers.