Flexibilität von Arbeitskräften schaffen

Dazu gehört auch die Fähigkeit, die Nachfrage nach Gesundheitsdienstleistungen effizient und effektiv zu befriedigen, mit sicherem Onboarding und Offboarding von in Vollzeit angestellten, temporären und freiwilligen Ressourcen, wenn die Bedingungen es erfordern.

Mit der digitalen Transformation Schritt halten

Die Art und Weise, wie Mitarbeiter des Gesundheitswesens mit Patienten interagieren und Dienstleistungen erbringen, verändert sich. Viele arbeiten remote und einige in temporären Feldkrankenhäusern unter Verwendung neuer digitaler Tools, während wieder andere mit der Bereitstellung von Telemedizin beauftragt sind.

Sicheren und reibungslosen Zugang ermöglichen

Die einzige Konstante ist der Bedarf an sicherem und reibungslosem Zugang zu Patientenakten, Pflegesystemen, medizinischen Gerätedaten und Forschung. Zu wenig Sicherheit oder zu viel Reibung kann lebensbedrohliche Folgen haben.

Verwandte Produkte

Wir bauen eine Lösung für Sie.

Ein Entrust Identity-Experte wird sich bald mit möglichen Optionen an Sie wenden.

Realize workforce flexibility

This includes the ability to efficiently and effectively meet the demand for healthcare services with the secure onboarding and offboarding of full-time, temporary, and volunteer resources as conditions warrant.

Keep up with digital transformation

The way healthcare workers interact with patients and deliver services is being transformed. Many are working remotely, some at temporary field hospitals using new digital tools, while others are charged with the delivery of telemedicine.

Enable secure and frictionless access

The one constant is the need for secure and frictionless access to patient records, care systems, medical device data and research. Too little security or too much friction can have life and death consequences.

Related Products

Let's build a solution for you.

An Entrust Identity specialist will be in touch with options soon.

×

👋 Hello, if you have any
questions, I'm ready to chat.

Chat Now