Eine neue Variante des klassischen Kartenversands

Entrust-Produkte rationalisieren den Kartenversand an Ihre Kunden. Mit Innovationen für die vertikale Kartenplatzierung, Kartenträgersortierung und Kuvertierung meistern Sie Herausforderungen beim Kartenversand dynamisch, effizient und intelligent.

Option für vertikale Kartenplatzierung

Die systemeigene Effizienz ermöglicht das dynamische Anbringen von sowohl vertikalen als auch horizontalen Karten auf Kartenträgern mit der Option für vertikale Kartenplatzierung. Mit dieser flexiblen und kreativen Option können Sie sich von der Konkurrenz abheben und die Erwartungen übertreffen.

Kartenträger-Sortiermodul

Eliminieren Sie die manuelle Sortierung, rationalisieren Sie betriebliche Prozesse und erhöhen Sie die Losgrößen. Außerdem reduzieren Sie die betriebliche Komplexität, indem Sie vorhandene Geräte nutzen und den Datenfluss rationalisieren.

Kuvertiersystem EXi7100™

Erledigen Sie selbst die komplexesten Aufgaben präzise, fehlerfrei und effizient – mit unserem Kuvertiersystem EXi7100. Das intelligente und eigenständige System kombiniert bis zu 7.800 Umschläge pro Stunde mit anderen Mailing-Elementen und fügt sie zielgenau in versandfertige Kuverts ein.

Kartenversand und Kuvertierung – Fallstudien

Verwandte Produkte

  • Inline-Systeme
  • Standalone-Systeme

A new twist on classic card delivery

Entrust products streamline the way you deliver cards to customers. Innovations in vertical card placement, card carrier sorting, and envelope insertion solve your card delivery puzzle dynamically, efficiently and intelligently.

Vertical card placement option

Built-in efficiency allows for dynamic affixing of both vertical and horizontal cards onto card carriers with the vertical card placement option. Flexible and creative, this option is designed to help you stand out and exceed expectations.

Card carrier sorter module

Eliminate manual sorting, streamline operational processes, and increase batch sizes. Plus, reduce operational complexities by utilizing existing equipment and streamlining dataflow.

EXi7100™ envelope insertion system

Deliver precision, accuracy and efficiency to even the most complex jobs – with our EXi7100 Envelope Insertion System. Smart and stand-alone, it combines up to 7,800 envelopes per hour with other mailing elements and accurately inserts them into mail-ready envelopes.

Card Delivery and Insertion Case Studies

Related Products

  • Inline Systems
  • Standalone Systems