illustration of woman walking
Smarte Authentifizierung

Ein einzelnes einheitliches IAM-Portfolio

Der Schutz der Identität von Arbeitnehmern, Verbrauchern und Bürgern ist der Schlüssel zur Verhinderung von unkontrolliertem Zugang, Datenverstößen und betrügerischen Transaktionen. Entrust Identity ist das IAM-Portfolio, das eine feste Grundlage für die Realisierung eines Zero-Trust-Rahmenwerks bietet. Und als einheitliches IAM-Portfolio unterstützt Entrust Identity eine beispiellose Anzahl von Anwendungsfällen und Bereitstellungsoptionen.

Vorstellung von Entrust Identity: Erfahren Sie mehr über unser IAM-Portfolio 

Eine Identitätsplattform, die Ihren Authentifizierungsanforderungen entspricht

  • Verbraucher
  • Belegschaft
  • Bürger

Verbraucher

Erfüllen Sie die PSD2-Bestimmungen

Nutzen Sie unsere bewährten Identitätstools, um erfolgreich zu sein und Bestimmungen einzuhalten.

Belegschaft

Bürger

Eine umfassende IAM-Suite

Symbol

Flexibler Einsatz, breite Fähigkeiten

Entrust Identity kann in der Cloud, vor Ort oder als virtuelle Anwendung bereitgestellt werden und wird als Managed Service angeboten.

Symbol

Zero-Trust-Rahmenwerk

Als einheitliches IAM-Portfolio unterstützt Entrust Identity eine beispiellose Anzahl von Anwendungsfällen und Bereitstellungsoptionen.

Symbol

Eine sichere, produktive Belegschaft

Entrust Identity deckt das Spektrum der IAM-Lösungen für Mitarbeiter ab, von erstklassiger MFA bis hin zu hochsicherer passwortloser Authentifizierung auf der Basis von Berechtigungsnachweisen - zugeschnitten auf Ihr Identitätsmanagementsystem.

Symbol

Sichere, reibungslose Kommunikation

Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden und Bürgern über sichere Portale, erstklassige MFA, adaptive Step-up-Authentifizierung und Identitätsprüfung, entweder vor Ort oder in der Cloud.

Funktionen unserer Identitätsplattformen:

Ein führender IAM-Anbieter

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich der digitalen Identität und mehr als 50 Jahren Innovation im Bereich der Sicherheit ist Entrust ein führendes Unternehmen im Bereich Identitäts- und Zugangsmanagement. Unsere High-Assurance-Lösungen haben sich bei Fortune-500-Unternehmen und Regierungen bewährt und werden von mehr als 10.000-Kunden auf der ganzen Welt eingesetzt. Entrust Identity sichert digitale Identitäten und Unternehmenswerte und verbessert gleichzeitig die Produktivität der Belegschaft und beseitigt Reibungsverluste für Verbraucher und Bürger. 

  • Banking
  • Regierungsbehörden
  • Gesundheitswesen
  • Versicherung
  • Einzelhandel
  • Bildung

Was die Experten sagen...

kuppingercole logo
Kuppinger Cole
forrester logo
Forrester
frost and sullivan logo
Frost & Sullivan
ovum logo
Ovum

KuppingerCole Overall Leader

KuppingerCole hat Entrust als „Overall Leader for Enterprise Authentication“ sowie als "Leader in Product, Innovation, and Market Vision" ausgezeichnet. Als Gründe werden u.a. Remote-Identitätsnachweis und Mitarbeiter-Onboarding mit Biometrie und Liveness Detection, hochsichere Credential Issuance und eine hervorragende Administrator-Oberfläche genannt. Sehen Sie, warum Entrust perfekte Noten in den Bereichen Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Bereitstellung erhielt. Auch 2019 haben wir eine Auszeichnung gewonnen. Weitere Informationen.

Forrester Opportunity Snap Shot

Im März 2018 beauftragte Entrust Forrester mit der Durchführung einer Studie, welche die Ansätze und Herausforderungen der Benutzerauthentifizierung und der Zugriffsverwaltung untersucht. Befragt wurden 100 IT- und IT-Sicherheits-Führungskräfte in Nordamerika, die in ihrem Unternehmen für die Strategie und Technologie in den Bereichen Authentifizierung sowie Identität und Zugriff und/oder Sicherheit verantwortlich sind.

Frost & Sullivan Technology Leadership Award

Die erfolgreiche Implementierung adaptiver Authentifizierungsverfahren seitens des Unternehmens und die Befürwortung des Zero-Trust-Sicherheitsmodells beeindrucken das Analystenteam von Frost & Sullivan und zeigen das Engagement für technologische Innovationen in der Identitätsbranche.

Ovum On The Radar

Da Identitätsdienste zunehmend online funktionieren und global genutzt werden, ist die cloudbasierte Authentifizierung eine Grundvoraussetzung, und IntelliTrust (jetzt „Entrust Identity as a Service“) stellt in diesem Zusammenhang ein überzeugendes Angebot dar. Die Schnittstelle von Zahlungsverkehr und Informationssicherheit gewinnt an Dynamik. Entrust bietet eine Kombination aus vertrauenswürdigen Identitäts- und sicheren Transaktionstechnologien, um diese Entwicklung zu ermöglichen.

Identitätsportfolio

Plattform-Integrationen

Unsere Authentifizierungsplattform bietet vorkonfigurierte Integrationen mit den meisten führenden lokalen und Cloud-Anwendungen. Wir ermöglichen Ihnen auch die einfache Integration in Ihre bestehende Infrastruktur, damit Sie bestehende Verzeichnisse – wie z. B. AD oder LDAP – nutzen können, um ein zentrales Repositorium für Benutzeridentitäten anzulegen.

Kundenerfolgsberichte

Ob Sie an einer unserer flexibel einsetzbaren PKI-Lösungen interessiert sind oder Ihre Optionen für den sicheren Druck und die Ausgabe von Zahlungskarten direkt von Ihrer Bank aus erkunden möchten – erfahren Sie, warum Tausende von Kunden den sicheren Identitätsprodukten von Entrust vertrauen.

Ressourcen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung

Fordern Sie noch heute eine Demo an

Ein Entrust Identity Portfolio-Spezialist wird sich bald mit den Optionen in Verbindung setzen.

Jetzt chatten

illustration of woman walking
Smart Authentication

A single unified IAM portfolio

Protecting the identities of workers, consumers, and citizens is key to preventing uncontrolled access, data breaches, and fraudulent transactions. Entrust Identity is the IAM portfolio that provides the strong foundation you need to realize a Zero Trust framework. And as one unified IAM portfolio, Entrust Identity supports an unparalleled number of use cases and deployment options.

Introducing Entrust identity : Learn more about our IAM portfolio 

The identity portfolio suited to your authentication needs

  • Consumer
  • Workforce
  • Citizen

Consumer

Workforce

Citizen

A comprehensive IAM suite

Icon

Flexible Deployment, Broad Capabilities

Entrust Identity can be deployed in the cloud, on-premises, or as a virtual appliance, and it can be delivered as a managed service.

Icon

Zero Trust Framework

As one unified IAM portfolio, Entrust Identity supports an unparalleled number of use cases and deployment options.

Icon

A secure, productive workforce

Entrust Identity covers the spectrum of workforce IAM solutions, from best-in-class MFA to high assurance credential-based passwordless authentication.

Icon

Secure, Frictionless Communcations

Connect with your consumers and citizens via secure portals, best-in-class MFA, adaptive step-up authentication, and identity proofing, on-premises or in the cloud.

Our identity portfolio capabilities:

A leader in IAM

With 25+ years of digital identity expertise and 50+ years of security innovation, Entrust is an identity and access management leader. Our high assurance solutions are proven with Fortune 500s and governments and are deployed by 10K+ customers around the globe. Entrust Identity secures digital identities and corporate assets, while also improving workforce productivity and removing friction for consumers and citizens. 

  • Banking
  • Government
  • Healthcare
  • Insurance
  • Retail
  • Education

What the experts are saying...

kuppingercole logo
Kuppinger Cole
forrester logo
Forrester
frost and sullivan logo
Frost & Sullivan
ovum logo
Ovum

Kuppinger Cole Leadership Compass

Support for a large number of authenticators, virtual smart cards, and adanced risk engine, and industry-leading inclusion of cyber threat intelligence put IntelliTrust (now Entrust Identity as a Service) on the short list for cloud-delivered MFA capabilities.

Forrester Opportunity Snap Shot

In March 2018, Entrust commissioned Forrester to conduct a study exploring approaches and challenges of user authentication and access management. The study surveyed 100 IT and IT security executives in North America who are responsible for authentication andidentity access strategy and technology and/or security at their organization.

Frost & Sullivan Technology Leadership Award

The company’s successful implementation of adaptive authentication procedures and appeal to the Zero Trust Security model impresses Frost & Sullivan’s analyst team and demonstrates its commitment to technological innovation in the identity industry.

Ovum on the Radar

As identity services move online and go global, cloud-based authentication is a requirement, and the IntelliTrust (now Entrust Identity as a Service) is a compelling offering in this context. The intersection of payments and information security is gaining momentum. Entrustoffers a combination of trusted identity and secure transaction technologies to enable this development.

Identity Portfolio

Platform Integrations

Our authentication portfolio offers pre-built integrations with a majority of leading on-premises and cloud applications. We also integrate seamlessly with your existing infrastructure, allowing you to leverage existing directories — such as AD or LDAP — to build a central repository for user identities.

Customer Success Stories

Whether you're interested in one of our flexible-deployment PKI solutions or want to explore your options for securely printing and issuing payment cards straight from your bank, see why thousands of customers trust Entrust secure identity products.

Identity and Access Management Resources

Request a demo today

An Entrust Identity portfolio specialist will be in touch with options soon.

Chat Now