Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten – in jeder Cloud-Umgebung

Mit nShield® Bring Your Own Key (BYOK) bringen Sie Ihre eigenen Schlüssel zu Ihren Cloud-Anwendungen mit, unabhängig davon, ob Sie Amazon Web Services (AWS), Google Cloud Platform (GCP) oder Microsoft Azure verwenden. Mit den hochsicheren HSMs von nShield können Sie weiterhin von der Flexibilität und Wirtschaftlichkeit von Cloud-Diensten profitieren, wobei Sie gleichzeitig die Sicherheit Ihrer Schlüsselverwaltungsverfahren stärken und mehr Kontrolle über Ihre Schlüssel erhalten.

Sehen Sie sich unser Video „Bring Your Own Key with nCipher and Microsoft Azure“ an, um zu sehen, wie nShield BYOK Ihre Cloud-Schlüsselverwaltungspraktiken verbessern kann.

Laden Sie unsere Lösungsübersicht „nShield Bring Your Own Key“ herunter, um mehr darüber zu erfahren, wie nShield BYOK Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Schlüssel gibt.

    Vorteile

    Sichere Schlüsselverwaltung

    Unterstützt durch FIPS 140-2 Level 2 und 3 nShield HSMs, hilft Entrust nShield BYOK Ihnen, sicherere Schlüsselverwaltungspraktiken einzuführen, die die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten in der Cloud stärken.

    Größere Kontrolle über Ihre Schlüssel

    Mit Entrust nShield Bring your Own Key verwenden Sie Ihre eigenen Entrust nShield HSMs in Ihrer eigenen Umgebung, um Ihre Schlüssel zu erstellen, zu speichern und sicher in die Cloud zu exportieren.

    Überragende Schlüsselgenerierung

    Entrust nShield HSMs verwenden einen zertifizierten Zufallszahlengenerator mit hoher Entropie, um Schlüssel von höherer Qualität zu erzeugen, als das üblicherweise mit Software möglich ist.

    Spezifikationen

    Zertifizierte Hardware Root of Trust

    Entrust nShield BYOK basiert auf nShield Edge, Solo und Connect HSMs, die nach FIPS 140-2 Level 2 und 3 zertifiziert sind. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass Entrust nShield HSMs nach strengen Standards getestet wurden, unter anderem auf ihre manipulationssicheren Eigenschaften. Auf unseren Produktseiten finden Sie eine vollständige Liste der Normen, denen diese Plattformen entsprechen.

    Entrust nShield BYOK für Microsoft Azure

    Sie können Ihre eigenen Schlüssel (BYOK) für Ihre Cloud-Anwendungen nutzen. Wenn Sie Microsoft Azure verwenden, generieren Sie Ihre Schlüssel vor Ort und übertragen sie dann sicher auf Entrust nShield HSM, das innerhalb der Azure-Infrastruktur ausgeführt wird. Mit diesem Ansatz erhalten Sie HSM-gestützte Sicherheit an beiden Enden. Sie können Ihre Hauptschlüssel auch in Ihrem Entrust nShield HSM vor Ort speichern und verwalten.

    nShield BYOK für AWS und GCP

    Wenn Sie AWS oder GCP verwenden, können Sie das nShield Cloud Integration Option Pack verwenden, um Ihre Schlüssel vor Ort zu generieren und an AWS oder GCP zur temporären Verwendung in der Cloud zu vermieten. Nach einer vorab festgelegten Zeitspanne werden Ihre Schlüssel in der Cloud zerstört. Gegebenenfalls können Sie die in Ihrem HSM gespeicherten Schlüssel erneut vermieten.

    Multi-Cloud-Dienst

    Mit Entrust nShield BYOK können Sie Ihren Cloud-Anbieter wählen, sogar aus demselben HSM. Ihr lokales Entrust nShield HSM sendet Schlüssel an den Cloud-Anbieter Ihrer Wahl, wann immer Sie es wünschen.

    Verwandte Produkte

    Jetzt chatten

Strengthen the security of your sensitive data – in any cloud environment

With nShield® Bring Your Own Key (BYOK), you bring your own keys to your cloud applications, whether you’re using Amazon Web Services (AWS), Google Cloud Platform (GCP), or Microsoft Azure. Entrust nShield high-assurance HSMs let you continue to benefit from the flexibility and economy of cloud services while you strengthen the security of your key management practices and gain greater control over your keys.

Watch our Video, Bring Your Own Key with nCipher and Microsoft Azure, to see how nShield BYOK can strengthen your cloud key management practices.

Download our Solution Brief, nShield Bring Your Own Key, to learn more about how nShield BYOK gives you greater control over your keys.

    Benefits

    Safer Key Management

    Backed by FIPS 140-2 Level 2 and 3 nShield HSMs, Entrust nShield BYOK helps you adopt safer key management practices that strengthen the security of your sensitive data in the cloud.

    Stronger Control Over Your Keys

    With Entrust nShield Bring your Own Key, you use your own Entrust nShield HSMs in your own environment to create, store and securely export your keys to the cloud.

    Superior Key Generation

    Entrust nShield HSMs use a certified, high-entropy random number generator to create keys of higher quality than typically generated in software.

    Specifications

    Certified Hardware Root of Trust

    Entrust nShield BYOK is based on nShield Edge, Solo and Connect HSMs, which are certified to FIPS 140-2 Level 2 and 3. This certification ensures that Entrust nShield HSMs have been tested to stringent standards, including for their tamper-resistance features. See our product pages for complete lists of standards these platforms comply with.

    Entrust nShield BYOK for Microsoft Azure

    You can bring your own keys (BYOK) to your cloud applications. If you’re using Microsoft Azure, you will generate your keys on premises, and then securely transfer your keys to the Entrust nShield HSM running within the Azure infrastructure. With this approach, you get HSM-backed security at both ends. You can also store and manage your master keys in your on-premises Entrust nShield HSM.

    nShield BYOK for AWS and GCP

    If you’re using AWS or GCP, you will use the nShield Cloud Integration Option Pack to generate your keys on-premises and lease them to AWS or GCP for temporary use in the cloud. After a pre-determined time period, your keys in the cloud will be destroyed. If needed, you can again lease the keys stored in your HSM.

    Multi-cloud Service

    Entrust nShield BYOK lets you choose your cloud service provider, even from the same HSM. Your on-premises Entrust nShield HSM will send keys to whichever cloud provider you choose, whenever you choose.

    Related Products

    Chat Now