Abbildung eines Mannes, der hinter einer Rakete herläuft

Sichere, containerisierte Bereitstellung

Containerisierte Anwendungen lassen sich unter Umständen nur schwer in hochsichere Hardware-Sicherheitsmodule integrieren. Wenn die Zeit vom Staging bis zur Produktion kritisch ist, benötigen Sie ein bewährtes Bereitstellungsmodell und Skripte, die den gesamten Entwicklungszyklus verkürzen. nCOP macht es einfach, HSM-Unterstützung in containerisierte Lösungen einzubauen, und bietet ein Vorlagen-Bereitstellungsmodell, ohne dass Sie sich um die HSM-Integration kümmern müssen.

Vorteile des Container Option Pack

Symbol

Nahtlose Integration

Ermöglicht gemeinsam mit nShield Connect die sichere Integration von HSMs über Standardschnittstellen zu containerisierten Anwendungen.

Symbol

Hohes Schutzniveau

Die Containerplattform bietet dynamische Bereitstellung, Skalierbarkeit und Orchestrierung sowie Zugang zu hochsicheren HSMs.

Symbol

Flexibler Einsatz

Erstellen Sie neue containerisierte Anwendungen oder vorhandene Anwendungen, die mit einem nShield HSM integriert werden müssen.

Technische Daten

Unterstützung von Betriebssystemen

  • Nur Linux-Distributionen

Unterstützte HSMs

  • Kompatibel mit allen nShield Connect HSM-Modellen
  • Kompatibel mit nShield as a Service für Cloud-gehostete HSM-Implementierungen

Skalierbarkeit und Lizenzierung

  • nCOP gibt keine Begrenzung der Anzahl von Hardserver- oder Anwendungscontainern vor und kann eine beliebige Anzahl von Container-Hosts (physische oder virtualisierte Serverinstanzen) unterstützen.
  • Bei Verwendung in Verbindung mit nShield Connect sind je nach Umfang der Bereitstellung Client-Lizenzen erforderlich. Das Optionspaket enthält einen Multiplikator zur Berechnung der Anzahl der erforderlichen Client-Lizenzen basierend auf der maximalen Anzahl von laufenden Anwendungscontainern, die bereitgestellt werden sollen. Die Anzahl der Client-Lizenzen, die für unterschiedlich große Implementierungen erforderlich sind, entnehmen Sie bitte den nachstehenden Richtlinien.

Kompatibilität

  • Zertifizierte Integration mit der Containerplattform Red Hat OpenShift

Lizenzierungsoptionen

Client-Lizenzen pro HSM Max.
Container-Hosts
Max.
Anwendungscontainer
5 5 50
10 10 100
15 15 150
20 20 200
>25 >25 >2501

 

Anmerkung 1: Kauf einer Enterprise-Client-Lizenz wird empfohlen

 

Was unsere Kunden sagen...

Square logo
Square
Verifone logo
Verifone
Memjet logo
Memjet
Polycom logo
Polycom

Square

Wir können auf eine lange gemeinsame Geschichte zurückblicken, und wir sind froh, uns für unser Kerngeschäft weiterhin auf nCipher-Lösungen verlassen zu können. Wir verwenden nCipher-HSMs seit fünf Jahren und sie waren immer außerordentlich zuverlässig. Wir haben eine Menge Code auf das HSM geschichtet. Es liefert die Leistung, die wir brauchen und hat sich als felsenfeste Grundlage erwiesen.

Neal Harris, Leiter Sicherheitstechnik (Security Engineering Manager), Square, Inc

Verifone

Als weltweit führender Anbieter von Zahlungslösungen und Commerce Enablement ist es die Strategie von Verifone, „Best-in-Class“-Zahlungslösungen und -dienstleistungen zu entwickeln und bereitzustellen, die die globalen Sicherheitsstandards erfüllen oder übertreffen und unseren Kunden dabei helfen, elektronische Zahlungen über alle Handelskanäle hinweg sicher zu akzeptieren. Wir haben uns für nCipher* HSMs entschieden, um robuste Sicherheit, unübertroffene Leistung und überragende Skalierbarkeit für unsere Zahlungssicherheitsplattformen zu bieten …

Joe Majka, Chief Security Officer, Verifone

Memjet

Das nShield-Verkaufsteam von nCipher Security* hat uns während dieser Evaluierungsphase vor Ort und remote hervorragend unterstützt und war für den Prozess von unschätzbarem Wert. Die ausgezeichneten Tiefe, Breite und Qualität der Produktdokumentation gab uns die Zuversicht, dass diese Lösung gut durchdacht war und unterstützt wird.

Robert Fairlie-Cuninghame, Technischer Leiter/Architekt QAI, Memjet

Polycom

nCipher* lieferte das Fachwissen, das für den Entwurf und die Implementierung einer maßgeschneiderten, sicheren VoIP-Lösung erforderlich ist.

Marek Dutkiewicz, Polycom

Kontaktieren Sie einen Experten

Ein HSM-Experte wird sich bald mit den Optionen an Sie wenden.

Jetzt chatten

illustration of man running after rocket ship

Secure, containerized deployment

Containerized applications can be hard to integrate with high-assurance hardware security modules. When the time from staging to production is critical, you need a proven deployment model and scripts that reduce the overall dev cycle. nCOP makes it easy to build HSM support into containerized solutions and provides a template deployment model without the worry of HSM integration.

Container Option Pack Benefits

Icon

Seamless Integration

Works with nShield Connect, enabling secure integration of HSMs via standard interfaces to containerized applications.

Icon

High-assurance Protection

The container platform provides dynamic deployment, scalability, and orchestration, and offers access to high-assurance HSMs.

Icon

Flexible Deployment

Create new containerized applications, or existing ones that need to integrate with an nShield HSM.

Tech Specs

Operating system support

  • Linux distributions only

Supported HSMs

  • Compatible with all nShield Connect HSM models
  • Compatible with nShield as a Service for cloud hosted HSM deployments

Scalability and licensing

  • nCOP has no enforced limitation on the number of hardserver or application containers, and can work with any number of container hosts (physical or virtualized server instances).
  • When used in conjunction with nShield Connect, client licenses will be required depending on the scale of deployment. The option pack includes a multiplier for calculating the number of client licenses required based on the maximum number of running application containers to be deployed. Refer to the guidelines below for the number of client licenses required for different sized deployments.

Compatibility

  • Certified integration with Red Hat OpenShift container platform

Licensing Options

Client Licenses per HSM Maximum
Container Hosts
Maximum
Application Containers
5 5 50
10 10 100
15 15 150
20 20 200
>25 >25 >2501

 

Note 1: Recommend purchase of enterprise client license

 

What our customers are saying...

Square logo
Square
Verifone logo
Verifone
Memjet logo
Memjet
Polycom logo
Polycom

Square

We have a long history together and we’re extremely comfortable continuing to rely on nCipher solutions for the core of our business. We have used nCipher HSMs for five years and they have always been exceptionally reliable. We’ve layered a lot of code on top of the HSM; it delivers the performance we need and has proven to be a rock-solid foundation.

Neal Harris, Security Engineering Manager, Square, Inc

Verifone

As a global payment solutions and commerce enablement leader, Verifone’s strategy is to develop and deploy “best in class” payment solutions and services that meet or exceed global security standards and help our clients securely accept electronic payments across all channels of commerce. We selected nCipher* HSMs to provide robust security, unmatched performance, and superior scalability across our payment security platforms…

Joe Majka, Chief Security Officer, Verifone

Memjet

nCipher Security’s* nShield sales team provide excellent local and remote support during this evaluation period and was invaluable to the process. The excellent depth, breatdth, and quality of the product documentation gave us confidence that the solution was well though-out and supported.

Robert Fairlie-Cuninghame, QAI Technical Lead/Architect, Memjet

Polycom

nCipher* provided the expertise needed to design and implement a tailored, secure VoIP solution.

Marek Dutkiewicz, Polycom

Contact a Specialist

An HSM specialist will be in touch with options soon.