Abbildung von einer Frau und einer Schlüsselform mit Wolke im Hintergrund

Bringen Sie Ihre Schlüssel in die Cloud

Mit dem Cloud Integration Option Pack (CIOP) können Cloud-Service-Nutzer Schlüssel in ihrer eigenen Umgebung generieren und zur Verwendung in die Cloud exportieren, wobei sie darauf vertrauen können, dass ihr Schlüssel unter Verwendung einer starken Entropiequelle sicher generiert wurde und die langfristige Speicherung ihres Schlüssels durch ein FIPS-zertifiziertes HSM geschützt wird. Zu den unterstützten Cloud-Diensten gehören Amazon Web Services (AWS), Google Compute Engine und Microsoft Azure.

Mehr als HSM-Security

Vorteile des Cloud Integration Option Pack

Symbol

Sichere Cloud-Integration

Verlassen Sie sich auf FIPS 140-2 Level 3 zertifizierte HSMs, um Ihre Schlüssel zu generieren, zu verpacken und sicher an Ihre Cloud-Anwendungen zu übermitteln.

Symbol

Kontrolle der Verfügbarkeit von Schlüsseln

Kontrollieren Sie, wann Schlüssel von Ihren nShield HSMs vor Ort oder nShield as a Service HSMs generiert und exportiert werden.

Symbol

Wahl des Cloud-Anbieters

Nutzen Sie die hochsichere Schlüsselerstellung und den umfassenden Schutz von nShield für alle Schüssel und Apps bei jedem beliebigen Cloud-Anbieter.

Technische Daten

CIOP wird von allen aktuellen nShield HSM-Modellen unterstützt.

Erfordert nShield Security World Software v12.60 und Firmware v12.60 oder höher für Azure BYOK.

Für Kunden, die ein höheres Maß an Sicherheit wünschen, unterstützt Microsoft nCipher BYOK. Die nCipher BYOK-Methode bietet zusätzliche Sicherheit, da die bei der Generierung erstellten Schlüsselberechtigungen während der Übertragung in Microsoft Azure Key Vault erhalten bleiben. Darüber hinaus nutzt Microsoft noch nShield Security World, um die Schlüsselverwendung auf eine bestimmte Region von Azure zu beschränken. 

Hier erfahren Sie mehr darüber: https://docs.microsoft.com/en-us/azure/key-vault/keys/hsm-protected-keys-ncipher

Erfordert nShield Security World Software v12.40 Software für AWS und Google Compute Engine.

Unterstützte Plattformen

Diese Version wurde auf einer Reihe von Plattformen auf Kompatibilität getestet, darunter:

  • Microsoft Windows Server 2019 x64 und 2016 x64
  • Microsoft Windows 10 x64 und 7 x64
  • Red Hat Enterprise Linux 7 x64 und AS/ES 6 x86/x64
  • SUSE Enterprise Linux 12 x64 und 11 x64
  • Oracle Enterprise Linux 7.6 x64 und 6.10 x64

Was unsere Kunden sagen...

Square logo
Square
Verifone logo
Verifone
Memjet logo
Memjet
Polycom logo
Polycom

Square

Wir können auf eine lange gemeinsame Geschichte zurückblicken, und wir sind froh, uns für unser Kerngeschäft weiterhin auf nCipher-Lösungen verlassen zu können. Wir verwenden nCipher-HSMs seit fünf Jahren und sie waren immer außerordentlich zuverlässig. Wir haben eine Menge Code auf das HSM geschichtet. Es liefert die Leistung, die wir brauchen und hat sich als felsenfeste Grundlage erwiesen.

Neal Harris, Leiter Sicherheitstechnik (Security Engineering Manager), Square, Inc

Verifone

Als weltweit führender Anbieter von Zahlungslösungen und Commerce Enablement ist es die Strategie von Verifone, „Best-in-Class“-Zahlungslösungen und -dienstleistungen zu entwickeln und bereitzustellen, die die globalen Sicherheitsstandards erfüllen oder übertreffen und unseren Kunden dabei helfen, elektronische Zahlungen über alle Handelskanäle hinweg sicher zu akzeptieren. Wir haben uns für nCipher* HSMs entschieden, um robuste Sicherheit, unübertroffene Leistung und überragende Skalierbarkeit für unsere Zahlungssicherheitsplattformen zu bieten …

Joe Majka, Chief Security Officer, Verifone

Memjet

Die nShield-Beratung des Verkaufsteams von nCipher Security* hat uns während dieser Evaluierungsphase vor Ort und remote hervorragend geholfen und war für den Prozess von unschätzbarem Wert. Die ausgezeichneten Tiefe, Breite und Qualität der Produktdokumentation gab uns die Zuversicht, dass diese Lösung gut durchdacht war und unterstützt wird.

Robert Fairlie-Cuninghame, Technischer Leiter/Architekt QAI, Memjet

Polycom

nCipher* lieferte das Fachwissen, das für den Entwurf und die Implementierung einer maßgeschneiderten, sicheren VoIP-Lösung erforderlich ist.

Marek Dutkiewicz, Polycom
Jetzt chatten

illustration of woman and key shape with cloud in background

Take Your Keys to the Cloud

The Cloud Integration Option Pack (CIOP) lets cloud service users generate keys in their own environment and export them for use in the cloud while having confidence that their key has been generated securely using a strong entropy source and the long-term storage of their key is protected by a FIPS-certified HSM. Supported cloud services include Amazon Web Services (AWS), Google Compute Engine and Microsoft Azure.

Beyond Security

Cloud Integration Option Pack Benefits

Icon

Secure cloud integration

Rely on FIPS 140-2 Level 3 certified HSMs to generate, wrap, and securely deliver your keys to your cloud applications.

Icon

Key Availability Control

Control when keys are generated and exported from your on-prem nShield HSMs or nShield as a Service HSMs.

Icon

Cloud Provider Choice

Get nShield high-assurance key generation and protection with any cloud provider you choose for each key and for your apps.

Tech Specs

CIOP is supported on all current nShield HSM models.

Requires nShield Security World Software v12.60 and firmware v12.60 or later for Azure BYOK.

For customers seeking a higher level of assurance, Microsoft supports nCipher BYOK. The nCipher BYOK method provides additional assurances that the key permissions created at generation time are preserved during the transfer to Microsoft Azure Key Vault. In addition Microsoft make use of the nShield Security World to restrict key use to a specified Azure region. 

Learn More: https://docs.microsoft.com/en-us/azure/key-vault/keys/hsm-protected-keys-ncipher

Requires nShield Security World Software v12.40 software for AWS and Google Compute Engine.

Platform Support

This release has been tested for compatibility on a range of platforms including:

  • Microsoft Windows Server 2019 x64 and 2016 x64
  • Microsoft Windows 10 x64 and 7 x64
  • Red Hat Enterprise Linux 7 x64 and AS/ES 6 x86/x64
  • SUSE Enterprise Linux 12 x64 and 11 x64
  • Oracle Enterprise Linux 7.6 x64 and 6.10 x64

What our customers are saying...

Square logo
Square
Verifone logo
Verifone
Memjet logo
Memjet
Polycom logo
Polycom

Square

We have a long history together and we’re extremely comfortable continuing to rely on nCipher solutions for the core of our business. We have used nCipher HSMs for five years and they have always been exceptionally reliable. We’ve layered a lot of code on top of the HSM; it delivers the performance we need and has proven to be a rock-solid foundation.

Neal Harris, Security Engineering Manager, Square, Inc

Verifone

As a global payment solutions and commerce enablement leader, Verifone’s strategy is to develop and deploy “best in class” payment solutions and services that meet or exceed global security standards and help our clients securely accept electronic payments across all channels of commerce. We selected nCipher* HSMs to provide robust security, unmatched performance, and superior scalability across our payment security platforms…

Joe Majka, Chief Security Officer, Verifone

Memjet

nCipher Security’s* nShield sales team provide excellent local and remote support during this evaluation period and was invaluable to the process. The excellent depth, breatdth, and quality of the product documentation gave us confidence that the solution was well though-out and supported.

Robert Fairlie-Cuninghame, QAI Technical Lead/Architect, Memjet

Polycom

nCipher* provided the expertise needed to design and implement a tailored, secure VoIP solution.

Marek Dutkiewicz, Polycom

Contact a Specialist

An HSM specialist will be in touch with options soon.