Abbildung einer Frau und einer Schildform

Maximale Anwendungssicherheit

Das CodeSafe Software Developer Toolkit bietet die Möglichkeit, sensible Anwendungen innerhalb des geschützten Bereichs eines nach FIPS 140-2 Level 3 zertifizierten nShield Hardware-Sicherheitsmoduls (HSM) zu erstellen und auszuführen.

Mehr als Sicherheit

Vorteile von CodeSafe

Symbol

Schutz sicherheitsrelevanter Anwendungen

CodeSafe kann zur Ausführung jeder Art von Anwendung innerhalb des manipulationssicheren nShield HSM verwendet werden.

Symbol

Abwehr von Angriffen und Malware

Da sensible Anwendungen innerhalb der sicheren Grenze des HSM ausgeführt werden, werden sie vor internen und externen Bedrohungen geschützt.

Symbol

Solide Zugangskontrolle

CodeSafe schafft eine starke Bindung zwischen kryptographischen Verfahren und den von ihnen verwendeten Schlüsseln.

Technische Daten

CodeSafe umfasst zwei Komponenten: Ein Entwickler-Toolkit, mit dem Anwendungen kompiliert und für den Import in die HSMs vorbereitet werden können, sowie eine Laufzeitumgebung, die die Anwendung bei der Verwendung schützt. CodeSafe schafft nicht nur einen abgetrennten und geschützten Raum für die Ausführung sicherheitsrelevanter Anwendungen, sondern auch eine starke Bindung zwischen den kryptographischen Verfahren und den von ihnen verwendeten Schlüsseln.

nShield HSM-Kompatibilität

CodeSafe ist mit FIPS 140-2 Level 3 zertifizierten nShield Solo PCIe und mit an das Netzwerk angebundenen nShield Connect HSMs erhältlich.

Unterstützung von Betriebssystemen

CodeSafe-Entwicklung wird auf Windows- und RHEL-Betriebssystemen unterstützt

  • Die Bereitstellung wird auch auf AIX-, HP-UX- und Solaris-Plattformen unterstützt

HSM-Entwicklungsumgebung

CodeSafe ist mit den folgenden Programmieranwendungen kompatibel:

  • Programmiersprachen C und C++ für eingebettete Anwendungen
  • C, C++ und Java auf Host-Server

Was unsere Kunden sagen...

Square logo
Square
Verifone logo
Verifone
Memjet logo
Memjet
Polycom logo
Polycom

Square

Wir können auf eine lange gemeinsame Geschichte zurückblicken, und wir sind froh, uns für unser Kerngeschäft weiterhin auf nCipher-Lösungen verlassen zu können. Wir verwenden nCipher-HSMs seit fünf Jahren und sie waren immer außerordentlich zuverlässig. Wir haben eine Menge Code auf das HSM geschichtet. Es liefert die Leistung, die wir brauchen und hat sich als felsenfeste Grundlage erwiesen.

Neal Harris, Leiter Sicherheitstechnik (Security Engineering Manager), Square, Inc

Verifone

Als weltweit führender Anbieter von Zahlungslösungen und Commerce Enablement ist es die Strategie von Verifone, „Best-in-Class“-Zahlungslösungen und -dienstleistungen zu entwickeln und bereitzustellen, die die globalen Sicherheitsstandards erfüllen oder übertreffen und unseren Kunden dabei helfen, elektronische Zahlungen über alle Handelskanäle hinweg sicher zu akzeptieren. Wir haben uns für nCipher* HSMs entschieden, um robuste Sicherheit, unübertroffene Leistung und überragende Skalierbarkeit für unsere Zahlungssicherheitsplattformen zu bieten …

Joe Majka, Chief Security Officer, Verifone

Memjet

Das nShield-Verkaufsteam von nCipher Security* hat uns während dieser Evaluierungsphase vor Ort und remote hervorragend unterstützt und war für den Prozess von unschätzbarem Wert. Die ausgezeichneten Tiefe, Breite und Qualität der Produktdokumentation gab uns die Zuversicht, dass diese Lösung gut durchdacht war und unterstützt wird.

Robert Fairlie-Cuninghame, Technischer Leiter/Architekt QAI, Memjet

Polycom

nCipher* lieferte das Fachwissen, das für den Entwurf und die Implementierung einer maßgeschneiderten, sicheren VoIP-Lösung erforderlich ist.

Marek Dutkiewicz, Polycom
Jetzt chatten

illustration of woman and shield shape

Maximize application security

The CodeSafe software developer toolkit provides the capability to create and execute sensitive applications within the protected perimeter of a FIPS 140-2 Level 3 certified nShield hardware security module (HSM).

Beyond Security

CodeSafe Benefits

Icon

Security-sensitive Apps Protection

CodeSafe can be used to execute any type of application within the tamper-resistant nShield HSM.

Icon

Attack and Malware Defense

Because sensitive applications execute within the HSM’s secure boundary, they are safeguarded from internal and external threats.

Icon

Strong Access Control

CodeSafe creates a strong binding between cryptographic processes and the keys they use.

Tech Specs

CodeSafe encompasses two components: a developer toolkit to compile applications and prepare them to be imported into the HSMs, and a run time environment that protects the application when in use. CodeSafe not only carves out a segregated and protected space for security-sensitive applications to be executed, but it also creates a strong binding between the cryptographic processes and the keys they use.

nShield HSM Compatibility

CodeSafe is available with all FIPS 140-2 Level 3 certified nShield Solo PCIe and network-attached nShield Connect HSMs.

Operating System Support

CodeSafe development supported on Windows and RHEL Operating Systems

  • Deployment also supported on AIX, HP-UX, and Solaris platforms

HSM Development Environment

CodeSafe is compatible with the following programming applications:

  • C and C++ programming languages for embedded applications
  • C, C++ and Java on host-server

What our customers are saying...

Square logo
Square
Verifone logo
Verifone
Memjet logo
Memjet
Polycom logo
Polycom

Square

We have a long history together and we’re extremely comfortable continuing to rely on nCipher solutions for the core of our business. We have used nCipher HSMs for five years and they have always been exceptionally reliable. We’ve layered a lot of code on top of the HSM; it delivers the performance we need and has proven to be a rock-solid foundation.

Neal Harris, Security Engineering Manager, Square, Inc

Verifone

As a global payment solutions and commerce enablement leader, Verifone’s strategy is to develop and deploy “best in class” payment solutions and services that meet or exceed global security standards and help our clients securely accept electronic payments across all channels of commerce. We selected nCipher* HSMs to provide robust security, unmatched performance, and superior scalability across our payment security platforms…

Joe Majka, Chief Security Officer, Verifone

Memjet

nCipher Security’s* nShield sales team provide excellent local and remote support during this evaluation period and was invaluable to the process. The excellent depth, breatdth, and quality of the product documentation gave us confidence that the solution was well though-out and supported.

Robert Fairlie-Cuninghame, QAI Technical Lead/Architect, Memjet

Polycom

nCipher* provided the expertise needed to design and implement a tailored, secure VoIP solution.

Marek Dutkiewicz, Polycom

Contact a Specialist

An HSM specialist will be in touch with options soon.

Chat Now