Abbildung einer gehenden Person

Sicheren und kontinuierlichen Zugriff aufrechterhalten

Entrust Key Recovery Server (KRS) for Entrust Security Manager™ bietet eine hochsichere sekundäre Möglichkeit des Zugriffs auf private Schlüssel, die zur Verschlüsselung von Informationen verwendet werden. Key Recovery Server bietet eine leistungsfähige Lösung für die immer häufiger auftretende Herausforderung, den kontinuierlichen Zugriff auf verschlüsselte Informationen zu ermöglichen und/oder aufrechtzuerhalten, wenn der ursprüngliche private Schlüssel nicht zugänglich ist.

Vorteile von Elliptic Curve Cryptography

LongTerm

Etablierte Compliance

Befolgen Sie die wichtigsten Richtlinien und Modelle zur Wiederherstellung von Behörden.

Verzeichnis-Symbol weiß

Sichere Kontrolle

Erzwingen Sie die Trennung von Rollen, beschränken Sie wichtige Wiederherstellungsentscheidungen auf bestimmte Gruppen und implementieren Sie eine mehrseitige Aufsicht und Autorisierung.

Atom-Symbol

Flexible Wiederherstellung

Übergeben Sie Schlüssel sicher an den Antragsteller im PKCS #12-Format oder auf Hardware-Geräten.

Funktionsweise

Key Recovery Server-Diagramm

  1. Ein Schlüsselanforderer fordert einen oder mehrere Schlüssel eines Benutzers an.
  2. Die Anfrage steht in der Warteschlange für Key Request Agent 1 (KRA1). Eine E-Mail-Benachrichtigung wird an alle Mitglieder der KRA1-Gruppe und andere ausgewählte Personen (wie Sicherheitsbeauftragte oder die Rechtsabteilung) gesendet, um sie darüber zu informieren, dass ein Schlüsselwiederherstellungsprozess begonnen hat.
  3. KRA1 ruft die Anfrage ab und überprüft sie, um festzustellen, ob sie angemessen ist und den geltenden Richtlinien und Vorgaben der Behörde entspricht. KRA1 kann die Anfrage dann genehmigen oder ablehnen oder ihren Ablauf erlauben.
  4. Wenn sie von KRA1 genehmigt wird, wird eine E-Mail-Benachrichtigung generiert, um Key Request Agent 2 (KRA2) zu alarmieren. KRA2 prüft die Anfrage, um festzustellen, ob sie angemessen ist und den geltenden Richtlinien und behördlichen Vorgaben entspricht. KRA2 kann die Anfrage dann genehmigen oder ablehnen oder ihren Ablauf erlauben.
  5. Wenn sie von KRA1 und KRA2 genehmigt wurde, wird der Anforderer benachrichtigt, dass die Anfrage genehmigt wurde und die Schlüssel zur Wiederherstellung bereitstehen. Der Anforderer kann die Schlüssel in einem zugelassenen Speicherformat wiederherstellen.

Sprechen Sie mit einem Experten

Unsere Experten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie unsere Lösungen Ihre Anforderungen erfüllen können.

illustration of person walking

Maintain secure continuity of access

Entrust Key Recovery Server (KRS) for Entrust Security Manager™ provides a highly secure secondary means of accessing private keys used to encrypt information. Key Recovery Server offers an empowering solution to the increasingly common challenge of enabling and/or maintaining continuity of access to encrypted information when the original private key cannot be accessed.

Benefits

Icon

Established Compliance

Comply with the key recovery policies and models of the U.S. Department of Defense PKI, the Federal Common Policy, and more.

Icon

Secure Control

Enforce separation of roles, limit key recovery decisions to specific groups, and implement multi-party oversight and authorization.

Icon

Flexible Recovery

Securely deliver keys to the Requestor in PKCS #12 format or onto hardware devices.

How It Works

key recovery server diagram

  1. A Key Requestor requests one or more of a user’s keys
  2. The request is queued for Key Request Agent 1 (KRA1). An email notification is sent to all of the members of the KRA1 group and other select individuals, such as security officers or Legal – notifying them that a key recovery process has commenced.
  3. KRA1 retrieves and reviews the request to determine whether it’s appropriate and meets applicable policies and agency guidelines. KRA1 can then approve or reject the request, or allow it to expire.
  4. If approved by KRA1, an email notification is generated to alert Key Request Agent 2 (KRA2). KRA2 reviews the request to determine if it’s appropriate and meets applicable policies and agency guidelines. KRA2 can then approve or reject the request, or allow it to expire.
  5. If approved by KRA1 and KRA2, the Requestor is notified that request has been approved and the keys are ready for recovery. The Requestor may recover the keys to an approved storage format.

Connect with an Expert

Our experts will contact you to discuss how our solutions can meet your needs.

Chat Now