Drop-on-Demand und Durable-Graphics Druck

Viele Kartenportfolios stellen auf Kartenpersonalisierung ohne Hochprägung um. Unsere langlebigen Durable Thermotransfairdruck und Drop-on-Demand-Drucktechnologien bieten einen einzigartigen, nahtlos und randablaufenden UV-härtbaren Druck. Diese Technologien liefern ausgezeichnete Qualität, zusätzliche Haltbarkeit und verlängerte Kartenlebensdauer, ohne dass eine zusätzliche Deckbeschichtung erforderlich ist.

Produktion von bedruckten Karten

Finanzkarten ohne Hochprägung sind mehr als ein Trend – sie sind eine Weiterentwicklung. Verschaffen Sie Ihrer Produktion und Ihren Kunden einen Wettbewerbsvorteil auf dem neuen Markt mit bedruckten Finanzkarten, aus jedem unserer flachkartenfähigen, metallkartenfähigen und zukunftssicheren MX-Systeme.

Durable-Graphics Technologie

Hochwertiger, langlebiger Thermodruck, einschließlich unserer exklusiven Metallic-Gold- und Silber-Personalisierung, macht Schutzdeckschichten überflüssig, wodurch Ihre Produktion rationalisiert und Ihre Betriebskosten gesenkt werden können.

Drop-on-Demand-Technologie

Ihre Kunden verlangen Flexibilität und Genauigkeit. Unsere Drop-on-Demand-Module bieten beides. Ein präziser dynamischer Druck in Farbe, Schwarzweiß und Vollfarbe wird jeden Kunden beeindrucken. Eine zuverlässige Handhabung mit riemenlosem Antrieb gewährleistet eine höhere Genauigkeit bei der Kartenverfolgung, eine höhere Datenintegrität und weniger Probleme, die Ihre Kunden erreichen, als bei anderen Prozessen.

Metallkartentechnologie

Finanzkarten ohne Hochprägung und sich ändernde Kartendesigns haben eine kontinuierliche Differenzierung von Karten ermöglicht. Einer der neuesten Trends auf dem Markt der Kartenausgabe sind Metallkarten. Bieten Sie Ihren Kunden die Flexibilität, in einem System mit gewöhnlichen Plastikkarten sowie hochwertigen Metallkarten zu arbeiten.

Lernen Sie die Vorteile kennen

Kunden-Symbol

Inspirieren Sie Ihre Kunden

Inspirieren Sie Ihre Kunden, sich mit den neuesten Möglichkeiten der Drucktechnologie von der Konkurrenz abzuheben.

Tachometer-Symbol

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten

Die Druckanforderungen ändern sich mit jedem Kunden. Modulare Technologien geben Ihnen die Flexibilität, auf wechselnde Marktanforderungen zu reagieren.

Innovations-Symbol

Machen Sie Ihren Betrieb zukunftssicher

Seien Sie vorbereitet auf diese und zukünftige Entwicklungen bei der Kartenausgabe. Rüsten Sie ein Modul anstelle eines ganzen Systems auf.

Erweitern-Symbol

Erweitern Sie Ihr Angebot

Entrust bietet zusätzliche Optionen für den Druck von Karten an, darunter: Vollflächendruck, Lasergravur, gängiger Thermodruck und Schutzüberzüge.

Gedruckte Finanzkarten - Fallstudien

Kartendrucksysteme

Verbindung von Karte und Kartenträger

Die Kartendrucktechnologie ist ein großartiges Designwerkzeug. Aber das ist nur eine von vielen Optionen, die wir Kartenherstellern bieten. Ein sicherer Weg, um Ihr Design aufzuwerten und Ihre Marke zu differenzieren, ist die Nutzung einzigartiger Kombinationen der von uns angebotenen Technologien. On-Demand-Farbdruckfunktionen, On-Demand-Etikettendruck und Kartenaufklebetechnologien tragen dazu bei, Ihre Marke von der Konkurrenz abzusetzen und Ihre Botschaft auf der Karte, dem Etikett und dem Kartenträger zu vermitteln.

Drop on demand and durable graphics printing

Many card portfolios are migrating to flat card personalization. Our Durable Graphics and Drop on Demand printing technologies seamlessly offer unique, UV-curable printing. These technologies deliver excellent quality, added durability and extended card life, without the need for an additional topcoat.

Flat card issuance

Unembossed cards are more than a trend—they are an evolution. Give your bureau and your customers a competitive edge in this new landscape with flat card printing from any of our flat-card-ready, metal card capable and future-proof MX Systems.

Durable graphics technology

High-quality, long-lasting thermal printing, including our exclusive metallic gold and silver personalization, eliminates the need for protective topcoats streamlining your production and lowering your cost of ownership.

Drop on demand technology

Your customers demand flexibility and accuracy. Our drop on demand modules deliver both. Precision edge-to-edge, full-color, black and white dynamic printing ensures impressed clients. Reliable, beltless-driven handling ensures higher card tracking accuracy, increased data integrity, and fewer problems passed along to your customer than other processes.

Metal card technology

Flat card technologies and changing card designs have allowed for continuing card differentiation. One of the newest trends in the card issuance market is the metal cards. Offer your customers the flexibility to support traditional plastic cards as well as high-value, elite metal cards in one system.

Experience the Benefits

group of people in hex shape icon

Inspire your Clients

Inspire your customer to stand out from their competition with the latest flat card technology capabilities.

tachometer icon

Increase your Capabilities

Printing needs change with every customer. Modular technologies gives you the flexibility to meet changing market demands.

innovation icon

Future-Proof your Operation

Be prepared for this and future evolutions in card issuance. Upgrade a module instead of a whole system.

expand icon

Expand your Offering

Entrust offers additional flat card printing options, including: full-card indent, laser engraving, traditional thermal printing, and protective overlays.

Flat Card Case Studies

Flat Card Systems

Connect from Card to Carrier

Flat card technology is a great design tool. But it’s only one of many options we bring to card marketers. One sure way to elevate your designs and differentiate your brand is to leverage unique combinations of the technologies we offer. On-demand color printing capabilities, custom label printing and card affixing technologies help differentiate your brand and deliver your message on the card, label and carrier.