Ein Name, ein Portfolio – einfache Identität für alle.

Wir haben unsere verschiedenen Authentifizierungsprodukte in einem Portfolio unter einem Namen vereinigt – Entrust Identity. Als Teil dieser Bemühungen haben wir die Namen unserer bestehenden Authentifizierungsprodukte wie folgt aktualisiert:

  • IdentityGuard heißt jetzt Identity Enterprise
  • IntelliTrust ist jetzt Identity as a Service
  • SMS PASSCODE ist jetzt Identity Essentials

Hier ist der Grund für diese Veränderung und was dies für Sie bedeutet!

Vereinfacht – Drei verschiedene Authentifizierungsprodukte zu haben, war komplex und verwirrend für unsere Kunden sowie unseren Kanal. Ein Name, ein Portfolio – das macht es leichter für alle. Außerdem spiegelt „Identität“ den Übergang von veralteten Sicherheitskonzepten für die Umgebung zu sicheren verteilten Identitäten und Zero Trust wider.

Wir sind mehr als nur Authentifizierung – Die Realität ist, dass unsere Reihe an Lösungen weit über die Authentifizierung von Benutzern hinausgeht und eine breitere Palette von Anwendungsfällen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung (Identity and Access Management, IAM) umfasst, die sichere Identitäten, Zugriff und Kommunikation unterstützen. Der Name Entrust Identity spiegelt die Möglichkeiten unseres Portfolios besser wider.

Mehr Funktionen und beschleunigte Roadmap – Durch die Integration unseres Authentifizierungsportfolios haben Kunden und Kanalpartner jetzt Zugang zu einer Bandbreite an Authentifikatoren, Anwendungsfällen und Bereitstellungsoptionen, die auf dem heutigen Markt ihresgleichen sucht. Wenn wir unsere Entwicklungsbemühungen auf ein einheitliches Portfolio konzentrieren, erhalten Sie außerdem schneller weitere Funktionen.

Mobile-First-Plattform – Als Teil dieser Bemühungen vereinheitlichen wir unsere mobilen Einzelanwendungen zu einer modernen Anwendung für das Entrust Identity-Portfolio, die sowohl iOS- als auch Android-Geräte bedient. Dies gilt auch für unser mobiles Software Developer Kit, das von vielen Kunden genutzt wird. Da außerdem die Kunden ihre Authentifizierungslösung erweitern und weiterentwickeln, einschließlich des Wechsels von einer Vor-Ort-Lösung in die Cloud, besteht auch keine Notwendigkeit mehr, die mobile App zu wechseln.

Skalierbar – Ein einheitliches Identitätsportfolio bedeutet, dass Unternehmen mit dem beginnen können, was sie heute brauchen, und ihren eigenen Erfordernissen entsprechend wachsen können, ohne ein Produkt gegen ein anderes austauschen zu müssen. Entrust Identity unterstützt eine noch nie dagewesene Anzahl von IAM-Anwendungsfällen für Arbeitnehmer-, Verbraucher- und Bürger-Nutzergemeinschaften mit einer Größe von 50 bis mehr als 10 Millionen Benutzern.

Flexibel und zukunftssicher – Kunden haben nicht nur Zugriff auf die branchenweit größte Anzahl von Authentifikatoren, sondern können auch die für sie heute am besten geeignete Bereitstellungsoption wählen – Cloud, vor Ort oder verwaltete Dienste – und sich für die Zukunft alle Optionen offen halten.

Sicher im gesamten Unternehmen – Mit Entrust Identity erhalten alle unsere Kunden, Alliance- und Kanalpartner Zugriff auf unser komplettes Authentifizierungsportfolio zum Schutz der Identitäten von Arbeitnehmern, Verbrauchern und Bürgern, um sicheren Zugang und sichere Kommunikation zu gewährleisten.

Erfahren Sie mehr über Entrust Identity.

One name, one portfolio keeps identity simple for all.

We have unified our different authentication products into one portfolio under one name – Entrust Identity. As part of this effort, we have updated the names of our existing authentication products as follows:

  • IdentityGuard is now Identity Enterprise
  • IntelliTrust is now Identity as a Service
  • SMS PASSCODE is now Identity Essentials

Here’s the why behind this change and what it means to you!

Simplified – Having three separate authentication products has been complex and confusing for our customers and channel. One name, one portfolio keeps it simple for all. As well, “identity” reflects the shift from outdated perimeter security concepts to secure distributed identities and Zero Trust.

We do more than just authentication – The reality is our solution set goes far beyond authenticating users to include a broader set of Identity and Access Management (IAM) use cases that supports secure identities, access, and communications. The name Entrust Identity better reflects our portfolio capabilities.

More features and accelerated roadmap – By integrating our authentication portfolio, customers and channel partners now have access to a breadth of authenticators, use cases, and deployment options that is unparalleled in the market today. As well, by focusing our development efforts on one unified portfolio, you’ll get more features, faster.

Mobile first platform – As part of this effort, we are unifying our single purpose mobile apps into one modern app for the Entrust Identity portfolio that serves both iOS and Android devices. This also applies to our mobile Software Developer Kit which is used by many customers. As well, as customers augment and evolve their authentication solution including moving from on-premise to the cloud, there is no longer the need to change out the mobile app.

Scalable – One unified identity portfolio means organizations can get started with what they need today and grow how and when they need, without having to swap out one product for another. Entrust Identity supports an unprecedented number of IAM use cases for workforce, consumer, and citizen user communities ranging in size from 50 to more than 10 million.

Flexible and future proof – In addition to having access to the industry’s largest number of authenticators, customers can pick the deployment option that works best for them today – cloud, on-premise, or managed service – and keep their options open for the future.

Secure across the enterprise – With Entrust Identity, all of our customers, alliance and channel partners gain access to our complete authentication portfolio protecting the identities of workers, consumers, and citizens to ensure secure access and communications.

Learn more about Entrust Identity.