Sicherheit jenseits der physischen Grenze

Angeschlossene Geräte wie CPAPs, Dialysegeräte und Herzschrittmacher ermöglichen eine digitale Gesundheitsversorgung, doch dieses Modell hebt auch die Sicherheit des Krankenhausnetzwerks auf und führt mehrere neue Bedrohungsvektoren ein. Organisationen des Gesundheitswesens benötigen einen sicheren Weg, um remote mit Patienten in Kontakt zu treten und Gesundheitsdienstleistungen digital zu erbringen.

Digitales Patienten-Onboarding und Authentifizierung

Die Bereitstellung von Gesundheitsdienstleistungen jenseits der physischen Grenze des Krankenhauses beginnt mit dem digitalen Identitätsnachweis für eine sichere Self-Service-Identitätsprüfung von Patienten. Sobald ein Patient authentifiziert ist, können sichere Anmeldedaten entweder an ein digitales Gerät oder eine physische Karte ausgegeben werden.

Flexible Ausgabe von Anmeldedaten

Diese physischen und digitalen Identitäten können massenhaft von einer zentralen Stelle ausgestellt werden. Alternativ können sofort aktivierte physische und digitale Anmeldedaten von jedem verteilten Standort aus erzeugt werden, der mit dem sicheren Netzwerk des Gesundheitssystems verbunden ist.

Digitalisierte Transaktionen und Zahlungen

Stellen Sie die Authentizität von Remote-Transaktionen sicher, z. B. bei Laboranforderungen, der Signierung von Rezepten und Versicherungsansprüchen, mit einem digitalen Signaturservice, der die Notwendigkeit papierbasierter Genehmigungen und Zustimmungen beseitigt und die Effizienz, Sicherheit und Rückverfolgbarkeit verbessert.

Sichere Impf- und Testnachweise

Stellen Sie sichere digitale oder physische Ausweise aus, um zu überprüfen, ob ein Bürger auf dem neuesten Stand der Impfungen ist. Schützen Sie die Daten der Bürger durch Verschlüsselung und stellen Sie gleichzeitig sicher, dass nur autorisierte Personen auf die Impf-/Testdaten zugreifen können.

Verwandte Produkte

Wir bauen eine Lösung für Sie.

Ein Entrust Identity-Experte wird sich bald mit möglichen Optionen an Sie wenden.

Security beyond the perimeter

While connected machines like CPAPs, dialysis machines, and pacemakers make digital healthcare delivery feasible, this model also removes the safety of the hospital network perimeter introducing several new threat vectors. Healthcare organizations need a secure way to engage with patients remotely and digitally deliver healthcare services.

Digital patient onboarding and authentication

Providing healthcare services beyond the perimeter starts with digital identity proofing for secure self-service patient identity verification. Once a patient is authenticated, secure credentials can be issued either to a digital device or physical card.

Flexible credential issuance

These physical and digital identities can be issued en masse from a central location. Alternatively, instantly activated physical and digital credentials can be generated from any distributed site connected to the health system's secure network

Digitized transactions and payments

Ensure the authenticity of remote transactions, including lab requisitions, prescription signing, and insurance claims with a digital signature service that eliminates the need for paper-based approvals and consent, and improves efficiency, security and traceability.

Secure vaccination and test credentials

Issue secure digital or physical credentials to validate a citizen is up to date on vaccines. Protect citizen privacy and data with encryption, while also ensuring only authorized access to vaccination/test credentials.

Related Products

Let's build a solution for you.

An Entrust Identity specialist will be in touch with options soon.

×

👋 Hello, if you have any
questions, I'm ready to chat.

Chat Now