Unser physischer und digitaler Ansatz

Mit unseren Lösungen können Sie PKI-fähige mobile intelligente Anmeldeinformationen generieren, um sie dann für den physischen und digitalen Zugang zu verwenden. Durch diese intelligenten Anmeldeinformationen verwandeln Sie Smartphones in mobile Authentifizierungsgeräte, um mithilfe der Bluetooth-Technologie bei Näherung autorisierter Benutzer sicheren Zugang zu Türen oder Workstations bereitzustellen.

Intelligentere Sicherung von Türen

Unsere Authentifizierungslösungen können problemlos mit physischen Zugangskontrollen integriert werden, damit Mitarbeiter mit mobilen Geräten sichere physische Räume betreten können. So können Benutzer beispielsweis eine physische Karte oder einen Schlüssel für den Zugang nutzen und ihre Identität und Zugriffsberechtigungen per Step-up-Authentifizierung auf einem Mobilgerät bestätigen. Bereichen mit wertvolleren Assets können Sie eine höhere Sicherheit zuweisen.

Jenseits von Türen und Eingänge

Unsere integrierte Zugangskontrolllösung für digitale und physische Assets beschränkt sich nicht auf den Eintritt. Wir können Ihnen bei der Konfiguration von Lösungen zur Bereitstellung von Sicherheit für Schränke, Maschinen, Tresore, Labore, Ablagestrukturen, Dokumentenspeicherungsbereiche und verschiedene Arten von Geräten helfen.

Vereinfachter Zugriff für Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Mitarbeiter auf Stundenbasis oder mit Kundenkontakt benötigen in der Regel täglich physischen Zugang und haben nur eingeschränkte digitale Anforderungen. Wir können eine Lösung für physische und digitale Anforderungen konzipieren. So können wir Ihnen beispielsweise zeigen, wie Sie Rasterkarten auf der Rückseite von Foto-IDs drucken, um eine kombinierte Lösung zu erhalten. Verwenden Sie IDs für den physischen Zugang und Rasterkarten für die Anmeldung an Mitarbeiterportalen.

Fordern Sie noch heute eine Demo an

Ein Entrust Identity Portfolio-Spezialist wird sich bald mit den Optionen in Verbindung setzen.

Identitätsportfolio

Funktionen unserer Identitätsplattformen:

Eine Identitätsplattform, die Ihren Authentifizierungsanforderungen entspricht

  • Verbraucher
  • Belegschaft
  • Bürger

Verbraucher

Belegschaft

Bürger

Jetzt chatten

Our physical + digital approach

Our solutions allow you to issue PKI-enabled mobile smart credentials that can be used for both physical and digital access. These smart credentials turn smartphones into mobile authentication devices that use Bluetooth technology to provide secure access to doors or workstations based on proximity of authorized users.

Smarter way to secure doors

Our authentication solutions can be easily integrated with physical access controls, so employees can use mobile devices to enter secure physical spaces. For example, users could present a physical card or key for access and verify their identity and access privileges through step-up authentication on a mobile device. You can apply stronger security to areas with higher value assets.

Beyond doors and entryways

Our integrated access control solution for digital and physical assets is not limited to door access. We can help you configure solutions that provide security for cabinets, machinery, vaults, labs, parking structures, document storage areas and various types of equipment.

Simplified access for frontline workers

Hourly or frontline employees typically have a daily need for physical access and limited digital requirements. We can configure a solution that spans both physical and digital. For example, we can show you how to print grid cards on the back of photo IDs to create a joint solution. Use IDs for physical access and grid cards for logging onto employee portals.

Request a demo today

An Entrust Identity portfolio specialist will be in touch with options soon.

Identity Portfolio

Our identity portfolio capabilities:

The identity portfolio suited to your authentication needs

  • Consumer
  • Workforce
  • Citizen

Consumer

Workforce

Citizen