Regierungsbehörden und ihre Partner schützen vertrauliche Informationen mithilfe von Entrust nShield HSM-Sicherheitslösungen

US- Bundesbehörden sind mit komplexen Herausforderungen beim Datenschutz durch Cyberkriminelle, staatliche Akteure und böswillige Insider konfrontiert, die versuchen, vertrauliche Daten in den Datenbanken der Behörden offenzulegen – sowohl lokal als auch in der Cloud.

Entrust nShield® Hardware Security Modules (HSMs) und unsere nFinity-Technologiepartner bieten bewährte Datenschutzlösungen. Diese ermöglichen es Bundesbehörden, sich an Sicherheitsrahmenwerken und -programmen auszurichten, darunter:

  • Cybersecurity Maturity Model Certification (CMMC)
  • NIST 800-53
  • FedRAMP
  • DHS CDM
  • NSA CSfC Key Management

Alle unsere nShield HSMs sind FIPS 140-2 Level 3-zertifiziert.

Entrust nShield HSMs sind für US-Bundesbehörden über Carahsoft erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Carahsoft-Website.

Carahsoft besuchen

ENTRUST-SPEZIALIST FÜR US-BUNDESBEHÖRDEN KONTAKTIEREN

Partnerintegrationen von Entrust nShield HSM

Klicken Sie auf die Logos unten, um mehr über unsere erstklassigen Partner-Integrationen und unterstützten Plattformen zu erfahren.

Entrust nFinity-Partnernetzwerk für US-Behörden

    Lösungen für DoD und Nachrichtendienste

    Nationalstaaten und andere böswillige Akteure sondieren weiterhin das Verteidigungsministerium und die Geheimdienste auf Schwachstellen in der Cybersicherheit. Wie von Ellen Lord, ehemals Undersecretary of Defense for Acquisition and Sustainment, formuliert: „Es ist kein Geheimnis, dass sich die USA jeden Tag im Cyberkrieg befinden.“ 1

    Um der heutigen dynamischen Bedrohungslandschaft zu begegnen, verlassen sich Bundesbehörden auf Entrust und seine Technologiepartner, um ihre geschäftskritischen Daten und kryptographisches Material zu schützen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Unterstützung von Behörden bei einer Vielzahl von Anwendungsfällen und programmatischen Anforderungen, einschließlich:

    Lösungen für Zivilbehörden

    Bundesbehörden sammeln und verwalten große Mengen an sensiblen Daten als notwendigen Teil ihrer Tätigkeit. Dazu gehören persönlich identifizierbare Informationen und andere geschäftskritische Datensätze, die ein hohes Maß an Schutz erfordern. Diese großen Datenbestände sind für Cyberkriminelle sehr attraktiv, die versuchen, sich finanziell zu bereichern.

    Zivilbehörden verlassen sich auf Entrust und seine Technologiepartner, um ihre Daten und ihr kryptographisches Material zu schützen. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Unterstützung von Behörden bei einer Vielzahl von Anwendungsfällen und programmatischen Anforderungen, einschließlich:

    Ausgewählte Technologiepartner

    Ressourcen

    Lösungsbeschreibung: NSA CSfC Key Management

    Der NSA CSfC Key Management (KM) Requirements Annex spezifiziert die Verwendung bewährter Algorithmen und Zertifikate, um die Sicherheit von klassifizierten Daten bei der Übertragung zu gewährleisten. Laden Sie diese Lösungsbeschreibung herunter, um zu erfahren, wie Entrust nShield HSMs US-Regierungsbehörden dabei helfen, die HSM-Anforderungen einzuhalten, die im Key Management Capability Package definiert sind.

    Broschüre: Broschüre zu Entrust nShield HSMs

    Entrust nShield HSMs bieten eine sicherheitsgehärtete, manipulationssichere Umgebung für sichere kryptographische Verarbeitung, Schlüsselerstellung und -schutz, Verschlüsselung und vieles mehr. Die Entrust nShield-HSMs sind in drei „FIPS 140-2“-zertifizierten Formfaktoren erhältlich und unterstützen eine Vielzahl von Einsatzszenarien.

    Broschüre: Entrust nShield HSM – professionelle Dienstleistungen

    Das Entrust nShield HSM-Team für professionelle Dienstleistungen verfügt über unübertroffenes Fachwissen hinsichtlich Architektur und Implementierung von Krypto-Anwendungen für sicherheitsbewusste Organisationen weltweit. Laden Sie den Katalog herunter und erfahren Sie, auf welche Art das Team Sie bei der Entwicklung und Bereitstellung der richtigen Lösung für Ihre einzigartige Umgebung unterstützen kann.

    Datenblatt: Code Signing Gateway

    Der Code Signing Gateway bietet eine Reihe von flexiblen und zentralisierten Workflow-Automatisierungsfunktionen, die Unternehmen dabei helfen, die Anforderungen an sicheres Code Signing erfolgreich zu erfüllen. Der Code Signing Gateway ist ein vom Kunden gehosteter Server, auf dem eine Entrust nShield Code Signing-Anwendung läuft, und wird durch Vor-Ort-Installation und Schulung durch professionelle Entrust nShield HSM-Dienstleistungen ergänzt.

    Lösungsbeschreibung: Codesignierung

    Zusätzlich zur verbesserten Sicherheit der Schlüssel für die Codesignierung bietet die Code Signing-Lösung der Entrust nShield HSMs flexible Automatisierungsmöglichkeiten für Genehmigungsprozesse der Codesignierung sowie für die zentralisierte Verwaltung kryptographischer Schlüssel. Die einzigartige Entrust nShield HSM Code Signing-Lösung bietet nicht nur eine hochsichere Methode zum Schutz privater Codesignaturschlüssel in zertifizierter sicherer Hardware, sondern auch eine Reihe flexibler Funktionen zur Vereinfachung und Automatisierung des Anforderungs-/Genehmigungs-Workflows für die Codesignierung für Organisationen mit komplexeren Umgebungen.

    Lösungsbeschreibung: Bringen Sie Ihren eigenen Schlüssel mit | Nutzen Sie Ihren eigenen Schlüssel

    Entrust nShield HSMs stellt die Mechanismen zur Verfügung, mit denen Sie Ihre nShield HSMs zum Generieren von Schlüsseln, Sichern der langfristigen Speicherung und Exportieren von Schlüsseln in die Cloud verwenden können, unabhängig davon, ob Sie Amazon Web Services (AWS), Google Cloud Platform (GCP) oder Microsoft Azure verwenden. Laden Sie die Lösungsbeschreibung herunter, um mehr zu erfahren.

    Verwandte Produkte

    Mehr Informationen anfordern

    Ein Entrust-Spezialist für Bundesbehörden wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Federal government agencies and their partners protect sensitive information with Entrust nShield HSM security solutions

U.S. Federal agencies face complex data protection challenges from cybercriminals, state actors, and malicious insiders who seek to expose sensitive records found in agency databases, both on-premises and in the cloud.

Entrust nShield® hardware security modules (HSMs) and our nFinity technology partners offer proven data protection solutions that enable Federal agencies to align with security frameworks and programs, including:

  • Cybersecurity Maturity Model Certification (CMMC)
  • NIST 800-53
  • FedRAMP
  • DHS CDM
  • NSA CSfC Key Management

All our nShield HSMs are FIPS 140-2 Level 3 certified.

Entrust nShield HSMs are available to the U.S. Federal market through Carahsoft.

Visit our Carahsoft vendor page to learn more

Visit Carahsoft

CONTACT AN ENTRUST U.S. FEDERAL SPECIALIST

Entrust nShield HSM Partner Integrations

Click the logos below to learn more about our premier partner integrations and supported platforms.

Entrust nFinity US Federal Government Partner Network

    DoD and Intelligence Agency Solutions

    Nation states and other malicious actors continue to probe Department of Defense and Intelligence agencies for cybersecurity weaknesses. As articulated by Ellen Lord, former Undersecretary of Defense for Acquisition and Sustainment: "It's no secret that the U.S. is at cyber war every day.” 1

    To help address today’s dynamic threat landscape Federal agencies rely on Entrust and our technology partners to help protect their mission-critical data and cryptographic material. We have decades of experience in helping agencies address a wide range of use cases and programmatic requirements, including:

    Civilian Agency Solutions

    Federal agencies collect and manage large volumes of sensitive data as a necessary part of their operations. This includes personally identifiable information (PII) and other mission-critical records that require high levels of protection. These large stores of data are highly attractive to cybercriminals, who seek to exploit it for financial gain.

    Civilian agencies rely on Entrust and our technology partners to help protect their data and cryptographic material. We have decades of experience in helping agencies address a wide range of use cases and programmatic requirements, including

    Featured Technology Partners

    Resources

    Solution brief: NSA CSfC Key Management

    The NSA CSfC Key Management (KM) Requirements Annex specifies the use of approved algorithms and certificates to ensure the security of classified data in transit. Download this solution brief to learn how Entrust nShield HSMs help US government agencies meet the HSM requirements defined by the Key Management Capability Package.

    Brochure: Entrust nShield HSMs Brochure

    Entrust nShield HSMs provide a hardened, tamper-resistant environment for secure cryptographic processing, key generation and protection, encryption and more. Available in three FIPS 140-2 certified form factors, Entrust nShield HSMs support a variety of deployment scenarios.

    Brochure: Entrust nShield HSM Professional Services

    The Entrust nShield HSM professional services team offers unmatched expertise in architecting and implementing crypto applications for the world’s most security-conscious organizations. Download the catalog to learn how our team can help design and deploy the right solution for your unique environment.

    Datasheet: Code Signing Gateway

    The Code Signing Gateway Service provides a range of flexible and centralized workflow automation functions that helps organizations successfully meet secure code signing requirements. The Code Signing Gateway is a customer hosted server that runs an Entrust nShield code signing application and is complemented by onsite installation and training delivered by Entrust nShield HSM professional services.

    Solution brief: Code Signing

    In addition to enhanced code signing key security, the Entrust nShield HSMs’ Code Signing solution offers a flexible range of automation capabilities for code signing approval processes as well as for centralized cryptographic key management. The Entrust nShield HSM Code Signing solution is unique in that it not only provides a high assurance method to protect private code signing keys in certified secure hardware, but also offers a flexible range of capabilities to simplify and automate the code signing request/approval workflow for organizations with more complex environments.

    Solution brief: Bring Your Own Key | Hold Your Own Key

    Entrust nShield HSMs provides the mechanisms that let you use your nShield HSMs to generate keys, secure long-term storage, and export your keys into the cloud, whether you’re using Amazon Web Services (AWS), Google Cloud Platform (GCP) or Microsoft Azure. Download the solution brief to learn more.

    Related Products

    Request more information

    An Entrust Federal Government specialist will be in touch soon.

    Chat Now