Lösungen zur Einhaltung der Datensicherheit für den Einzelhandel

Einzelhändler erkennen, dass ihre Daten nicht sicher sind, und dies stellt eine Bedrohung für ihre Rentabilität dar. Daten, die nicht den PCI DSS-Standards entsprechen, erhöhen die Kreditkartenkosten bei jeder Transaktion. Die Raffinesse der heutigen Cybersicherheits-Outlaws lässt die Frage nicht „ob eine Datenschutzverletzung stattfindet“ lauten, sondern „Wann findet die Datenschutzverletzung statt“. Entrust nShield® HSM-Lösungen unterstützen Einzelhändler dabei, ihre Daten zu schützen und die PCI DSS-Compliance-Anforderungen einzuhalten, indem sie die Daten für jeden unbrauchbar machen, der versucht, sie zu stehlen.

    Herausforderungen

    Gefährdete Daten

    Meldepflichtige Datenschutzverletzungen können sich nicht nur negativ auf Umsatz und Reputation auswirken und Kosten für die Kreditüberwachung und Geldstrafen verursachen, sondern können auch leitende Angestellte und sogar CEOs ihren Job kosten.

    PCI DSS-Compliance-Anforderungen

    Daten, die nicht den PCI DSS-Standards entsprechen, erhöhen die Kreditkartenkosten bei jeder Transaktion und können Geldstrafen verursachen.

    Lösungen

    Verschlüsselung mit starker Schlüsselverwaltung

    Entrust und seine Technologiepartner machen Ihre vertraulichen Zahlungs- und Kundendaten durch Verschlüsselung in Kombination mit Schlüsselverwaltung und gemäß FIPS- und Common Criteria-zertifizierte Entrust NShield Hardware-Sicherheitsmodule (HSMs) unlesbar für nicht autorisierte Benutzer.

    Sichere Ausführungsumgebung

    Zusätzlich zum Schutz Ihrer sensiblen Schlüssel bieten die nShield HSMs auch eine sichere Umgebung für die Ausführung Ihrer proprietären Anwendungen. Die CodeSafe-Option ermöglicht Ihnen das Entwickeln und Ausführen von Codes innerhalb der Grenzen von nShield HSMs FIPS 140-2 Level 3 und schützt Ihre Anwendungen so vor möglichen Angriffen.

    Vorteile

    Erfüllung der PCI DSS-Anforderungen

    Entrust nShield HSM-Lösungen unterstützen Sie beim Schutz Ihrer Daten und bei der Erfüllung der PCI DSS-Anforderungen, indem sie sie für jeden unbrauchbar machen, der versucht, sie zu erfassen. Entrust nShield HSMs ermöglichen die Einhaltung folgender PCI DSS-Anforderungen:

    • 3.5: Schutz der Schlüssel vor Missbrauch oder Offenlegung
    • 3.5.1 und 3.5.2: Beschränkung des Zugriffs auf Schlüssel und Aufbewahrung an möglichst wenigen Orten
    • 3.6: Dokumentation und Implementierung von Schlüsselverwaltungsverfahren
    • 3.6.1 bis 3.6.3: Sichere Generierung, Verteilung und Speicherung von Schlüsseln
    • 3.6.4: Regelmäßige Änderung von Schlüsseln (auch Rollover genannt)
    • 3.6.5: Außerkraftsetzung alter und mutmaßlich kompromittierter Schlüssel
    • 3.6.6: Aufteilung der Kenntnis und der Kontrolle der Schlüssel, sodass kein Missbrauch durch eine einzelne Person möglich ist
    • 3.6.7: Verhinderung eines Schlüsselaustauschs
    • 3.6.8: Dokumentation der Zustimmung von Schlüsselverwahrern zu Richtlinien

    Raffinierte Verschlüsselungs- und Schlüsselverwaltungslösungen zum Schutz unternehmenskritischer Daten und Anwendungen

    Entrust nShield und seine Partner bieten umfassende Datenverschlüsselungs- und Schlüsselverwaltungslösungen, die Daten über Geräte, Prozesse, Plattformen und Umgebungen hinweg schützen. Diese Lösungen haben keine negativen Auswirkungen auf die geschäftliche Agilität und helfen Einzelhändlern, ihre Kunden zu schützen, gesetzliche und branchenspezifische Compliance-Standards einzuhalten und durch Datenschutzverletzungen verursachte Reputationsschäden zu vermeiden.

    Stärkere Authentifizierung für Zahlungen und E-Commerce mit universell einsetzbaren HSMs

    Entrust nShield HSM sind unabhängig gemäß FIPS 140-2 und Common Criteria zertifiziert und sind für andere Ansätze zugelassen, die den Umfang reduzieren können, wie z. B. Point-to-Point-Verschlüsselung unter PCI DSS-Richtlinien.

    Ressourcen

    Datenschutzlösungen für den Einzelhandel und das Gastgewerbe

    Als Verarbeiter von hochsensiblen Kundenzahlungsdaten sind Einzelhändler und Unternehmen des Gastgewerbes ständig mit Bedrohungen durch Cyberkriminelle konfrontiert, die versuchen, diese Daten zu stehlen.

    Jetzt chatten

Data security compliance solutions for the retail industry

Retailers recognize their data isn’t safe, and this threatens their profitability. Data not compliant with PCI DSS standards increases credit card costs on every transaction. The sophistication of today’s cybersecurity outlaws makes the question not “if data will be breached,” but “when.” Entrust nShield® HSM solutions can help retailers protect their data and meet PCI DSS requirements by making it useless to anyone who tries to steal it.

    Challenges

    Data at Risk

    Reportable data breached can not only have a negative effect on sales and reputation, and generate credit monitoring costs and fines, but are also alleged to have cost senior executives and even CEOs their jobs.

    PCI DSS Compliance Requirements

    Data not compliant with PCI DSS standards increases credit card costs on every transaction and may put your organization at risk for fines.

    Solutions

    Encryption with Strong Key Management

    Entrust and its technology partners make your most sensitive payment and customer data unreadable to unauthorized users through encryption combined with key management backed by FIPS and Common Criteria certified Entrust NShield Hardware Security Modules (HSMs).

    Secure Execution Environment

    In addition to protecting your sensitive keys, nShield HSMs also provide a secure environment for running proprietary applications. The CodeSafe option lets you develop and execute code within the nShield HSMs' FIPS 140-2 Level 3 boundaries, safeguarding your applications from potential attacks.

    Benefits

    Meet PCI DSS Requirements

    Entrust nShield HSM solutions can help you protect your data and meet PCI DSS requirements by making it useless to anyone who tries to harvest it. Entrust nShield HSMs enable you to meet PCI DSS:

    • 3.5: Protect keys against misuse or disclosure
    • 3.5.1 and 3.5.2: Restrict access to keys and store them in fewest possible locations
    • 3.6: Document and implement key management procedures
    • 3.6.1 to 3.6.3: Securely generate, distribute, and store keys
    • 3.6.4: Change keys periodically (also known as rollover)
    • 3.6.5: Retire old or suspected compromised keys
    • 3.6.6: Split knowledge and control of keys so that no one person can misuse them
    • 3.6.7: Prevent substitution of keys
    • 3.6.8: Document key custodians agreement with policies

    Sophisticated encryption and key management solutions that protect mission critical data and applications

    Entrust nShield and our partners offers comprehensive data encryption and key management solutions that protect data across devices, processes, platforms and environments. These solutions have no negative impact on business agility and help retailers protect their customers, meet government and industry compliance standards and avoid the damage to reputation caused by data breaches

    Strengthen authentication for payments and e-commerce using general purpose HSMs

    Entrust nShield HSM are independently certified to meet FIPS 140-2 and Common Criteria standards and are approved for other approaches that can reduce scope such as point-to-point encryption under PCI DSS guidelines

    Resources

    Data Protection Solutions for Retail and Hospitality Enterprises

    As processors of highly sensitive customer payment information, retailers and hospitality enterprises face ongoing threats from cybercriminals seeking to steal that data.

    Chat Now