Codesignierung zum Schutz Ihrer Anwendungen

Angesichts der Verbreitung von Malware und Advanced Persistent Threats (APTs) stehen viele Softwarehersteller, Anbieter von Online-Diensten und IT-Abteilungen in Unternehmen unter Druck, die Sicherheit ihres Codesignierungsprozesses zu erhöhen. Die Lösung „nShield CodeSigning“ hilft Softwareherstellern aller Art, hochsichere und effiziente Codesignierungsprozesse zu implementieren, um Unternehmen vor den mit Softwaremanipulation verbundenen Risiken zu schützen. Der Einsatz von manipulationssicheren nShield HSMs in Kombination mit Entrust Professional Services (PS) stellt sicher, dass die Lösung „nShield CodeSigning“ durch unser umfassendes Fachwissen in Bezug auf Best Practices für die Codesignierung und Sorgfältigkeitsstandards ergänzt wird. HSMs bieten manipulationssicheren, zertifizierten Schutz für private Codesignierungsschlüssel und eine sichere Plattform zur Durchführung kritischer digitaler Signierungsprozesse. nShield CodeSigning bietet außerdem eine flexible Palette von Funktionen zur Vereinfachung und Automatisierung von Anforderungs-/Genehmigungs-Workflows für die Codesignierung, selbst für Unternehmen mit komplexeren Anforderungen.

Die Lösung „nShield CodeSigning“ umfasst jeweils ein oder mehrere nShield HSMs, das nShield CodeSigning-Framework und Servicetage, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Entrust PS entwirft und konfiguriert Ihre Lösung, die Ihren spezifischen Codesignierungs-Workflow unterstützt. nShield CodeSigning wird in drei Konfigurationen angeboten:

  • Entwickler. Diese Codesignierungslösung ist für den individuellen Entwicklerarbeitsplatz für geringe Mengen an Codesignierung konzipiert.
  • Arbeitsgruppe. Diese Codesignierungslösung wurde für Unternehmen mit mehreren Entwicklungsstationen entwickelt, in denen eine gemeinsame Signatur-Ressource von Vorteil ist.
  • Unternehmen. Diese Codesignierungslösung wurde für größere Unternehmen entwickelt, die hochgradig kontrollierte Workflows für die Genehmigung von Software-Signierungsprozessen mit robusten End-to-End-Audit-Funktionen benötigen.

Vorteile von Elliptic Curve Cryptography

Netzwerk-Symbol weiß

Automatisierte Lösung

Vereinfachen und optimieren Sie den Prozess zur Codesignierung mit Hilfe von Workflow-Automatisierungsfunktionen.

Auszeichnungssymbol

Schnelle Implementierung

Nutzen Sie einen hochsicheren Codesignierungsprozess, der für Größe und Umfang Ihres Unternehmens angemessen ist.

Schloss

Sicher

Maximieren Sie den Schutz vor Angriffen von außen und von innen mit einer manipulationssicheren Codesignierungslösung.

Weitere Ressourcen

Datenblatt

Code Signing Gateway

Whitepaper

Mit Codesignierung Vertrauen und Integrität schaffen

Code signing to protect your applications

Given the prevalence of malware and Advanced Persistent Threats (APTs), many software vendors, providers of online services, and enterprise IT organizations are under pressure to increase the security of their code signing process. The nCipher Code Signing solution helps software producers of all types implement highly secure and efficient code signing processes that protect their organizations from risks associated with software tampering. Combining tamper-resistant nShield HSMs with support from nCipher Professional Services (PS), the nCipher Code Signing solution is backed by our extensive expertise in code signing best practices and standards of due care. HSMs provide tamper-resistant, certified protection for private code signing keys and a secure platform to perform critical digital signature processes. nCipher Code Signing also offers a flexible range of capabilities to simplify and automate the code signing request/approval workflow for organizations with more complex requirements.

Each nCipher Code Signing solution includes one or more nShield HSMs, the nCipher Code Signing framework, and service days appropriate to your specific requirements. nCipher PS will design and configure your solution to support your specific code signing workflow. nCipher Code Signing is offered in three configurations:

  • Developer. This code signing solution is designed for the individual developer workstation for low volumes of code signing.
  • Workgroup. This code signing solution is designed for organizations with multiple build stations where a shared signing resource is advantageous.
  • Enterprise. This code signing solution is designed for larger organizations with requirements for highly controlled software signing approval process workflows with robust end-to-end audit capabilities.

Benefits

Icon

Automated solution

Simplify and streamline the code signing process using workflow automation capabilities.

Icon

Quick implementation

Get a high-assurance code signing process appropriate to your organization’s size and scope.

Icon

Secure

Maximize protection from outsider and insider attacks with a tamper-resistant code signing solution.

Additional Resources

Datasheet

Code Signing Gateway

White Paper

Establishing Trust and Integrity with Code Signing

Chat Now